Language
Language
Beratung: +49 (0)6 61 - 94 18 100
Login

Die digitale Zukunft - die Feier

05-08-2022 15:19
Vortrag Dr. baresel

Herr Dr. Ingo Baresel - (Präsident der Deutschen Gesellschaft für digitale orale Abformung - läutet mit seinem Vortrag „Digitale Zukunft in der Zahnmedizin“ den Zukunftstag ein.

Vortrag Sassenberg-Steels

Frau Sassenberg-Steels (Abrechnungsspezialistin) nahm das Thema „Orale Abformung in der Zahnarztpraxis“ genau unter die Lupe und wurde durch unseren Mitarbeiter Herrn Thomas Popp in Sachen digitaler Gesichtsbogen und Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) unterstützt.

exoplan

Unsere Besucher konnten sich mit der Software „exoplan“ von der Fa. exocad GmbH eine computergestützte Implantatplanung demonstrieren lassen.

Gesunden Rücken

Kein Preis ohne Fleiß. Physiotherapeut Christopher Bunk hat sich um einen „Gesunden Rücken“ gekümmert.

Kulzer

Die Dental-Industrie-Schau mit namenhaften Ausstellern rundete den „Digitalen Tag“ ab.

Das Highlight lieferte die Fa. Kulzer mit der Möglichkeit sich am Phantom-Kopf in der digitalen oralen Abformung zu üben.

PDC Dental-Depot

Als Dental-Depot durften wir die Fa. PDC begrüßen, die uns seit Jahrzehnten als zuverlässiger und kompetenter Partner begleitet.

Nach diesem vielen „digitalen Input“ konnte endlich gefeiert werden. Ob im Festzelt mit „Coffee-Bike“ und Kuchen, locker mit Cocktail im Liegestuhl, lecker-frisch vom Ofyr-Grill am Stehtisch oder schwungvoll auf der „Tanzfläche“ … alle diese tollen Higlights machten diesen Tag zu einem besonderen Erlebnis und wir haben gefeiert bis es dunkel war.

Ein großes Dankeschön an unser tolles Team, das mit vielen Ideen und tatkräftigem Einsatz unseren „digitalen Tag“ überhaupt erst möglich gemacht hat.

Danke …
            … an jedes Praxisteam, mit dem wir den Tag verbringen und feiern durften
                    … dass wir euch persönlich kennengelernt haben
                            … für die vielen Gespräche und für jedes herzliche Lachen
                                    … für die schöne Zusammenarbeit

Zurück

© All rights reserved

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.